Wir respektieren die Privatsphäre und die Vertraulichkeit unserer Nutzer. Unsere Regeln sind öffentlich zugänglich. Wir bemühen uns, persönliche Daten nicht zu speichern und verwenden sie nur im Rahmen der Überprüfung für den Zugang zu den geschützten Bereichen der Website und des Telegram-Kanals.
16+
Liebe Schüler und Studenten!
Sie können selbstständig Zugang zu den geschützten Ressourcen beantragen, indem Sie eine Private Nachricht an @break_room senden.
Bitte senden Sie folgende Informationen:
- Vor- und Nachname
- Geburtsdatum
- Bildungseinrichtung
- Schulklasse / Studienjahr
- falls vorhanden: Foto des Studienausweises und Selfie mit ihm
- auf dem Foto halten Sie bitte ein Blatt Papier mit dem Datum der Aufnahme in der Hand (damit wir sicherstellen können, dass das Foto aktuell ist)
- E-Mail-Adresse
Nach der Prüfung durch den Administrator wird die Antwort als Private Nachricht gesendet. Diese enthält einen Einladungslink zum geschützten Telegram-Kanal.
Zugang zu den geschützten Bereichen der Website wird durch Hinzufügen der Nutzerkonto zu Berechtigungsgruppen gewährt. Für Eltern wird kein solcher Zugang gewährt.
14+
Liebe Eltern!
Zusätzlich zu den Anforderungen für 16+. Um sicherzustellen, dass Sie Ihr Einverständnis bestätigen, senden Sie bitte eine E-Mail an die Adresse 14🌀rabkesov.ru (ein Einverständnis pro Kind). Für Sie wird kein Zugang zu den geschützten Bereichen gewährt, aber auf Anfrage können wir Ihnen einige Screenshots mit dem Inhalt zur Verfügung stellen.
Beispieltext des Einverständnisses:
Ich bin Elternteil / gesetzlicher Vertreter und bestätige, dass ich mein Einverständnis gemäß dem Muster erteile.
EINVERSTÄNDNIS DES GESETZLICHEN VERTRIEBSFÜHRERS ZUR VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN UND VERWENDUNG VON ONLINE-RESSOURCEN
Ich,
Vollständiger Name: __________________________
Passdaten: ________________________
Registrierungsadresse: _________________________
Kontakttelefon: ________________________
E-Mail: ___________________________________
als gesetzlicher Vertreter eines Minderjährigen:
Vollständiger Name des Kindes: _____________________________
Geburtsdatum: ___________________________
Bildungseinrichtung: ________________________
erteile hiermit mein Einverständnis:
- Zur Verarbeitung personenbezogener Daten meines Kindes (Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Bildungseinrichtung, Schulklasse / Studienjahr, falls vorhanden: Foto des Studienausweises und Selfie mit ihm, E-Mail-Adresse), mit folgenden Zwecken:
- Bestätigung des Schülerstatus;
- Bereitstellung kostenfreien Zugangs zu Online-Ressourcen:
- geschütztem Bereich der Website discuss.rabkesov.ru;
- geschütztem Telegram-Kanal Geheime Zimmer für Bruch.
- Zur Nutzung dieser Ressourcen durch mein Kind in Bildungs- und Informationszwecken, einschließlich Teilnahme an Foren, Erhalt von Materialien, Kommentieren und Meinungsaustausch innerhalb der festgelegten Community-Richtlinien.
- Ich bestätige, dass:
-
Ich mit der Datenschutzrichtlinie vertraut bin.https://discuss.rabkesov.ru/t/19 und Verwendungsbedingungen https://discuss.rabkesov.ru/t/18.
-
Der Inhalt der Ressourcen enthält keine für Minderjährige verbotenen Informationen (gemäß Gesetz №436 „Schutz von Kindern“).
-
Meine Zustimmung wurde freiwillig und ohne Zwang erteilt.
-
Ich verstehe, dass ich das jederzeit widerrufen kann, indem ich eine E-Mail an die Adresse
14🌀rabkesov.rusende.
-
Ich verlange nicht den Zugriff auf geschlossene Ressourcen für mich, da ich verstehe, dass der Inhalt ausschließlich für Schüler bestimmt ist und Materialien enthalten kann, die kommerziell für Personen, die keine Schüler oder Studenten sind, verbreitet werden. Ich übernehme selbst die Verantwortung für die Nutzung der Ressourcen durch mein Kind.
-
Ich erlaube dem Veranstalter, den Zugriff meines Kindes zu kündigen, falls die Community-Richtlinien verletzt werden, der Zugriff an Dritte weitergegeben wird oder falsche Informationen bereitgestellt werden.
-
Im Falle einer Sperrung aufgrund der in Punkt 5 genannten unehrlichen Handlungen verstehe ich, dass ich kein „Vergessen“-Prinzip erwarten kann (Löschen von öffentlichen Benutzerdaten – sie können nur anonymisiert werden und Löschung teilweise persönlicher Daten, da diese weiterhin verwendet und notwendig sind, um Wiederregistrierungen und neue Verstöße zu verhindern, einschließlich der Verhinderung von rechtlich definierten Bedrohungen, die eine Zusammenarbeit mit den Strafverfolgungsbehörden erfordern).
Der Text dieser Zustimmung wurde von der Website https://discuss.rabkesov.ru/t/167 kopiert.
Datum:
Unterschrift: ___________________