(Russisch) So loggen Sie in Ihren Account in Russland ein: Anforderungen und Authentifizierungsmethoden

Aufgrund der bevorstehenden Änderungen im KоАП werden bald Strafen für einen unsachgemäßen Zugang und Login auf öffentliche Websites verhängt.

Kurz gesagt: Auf allen öffentlichen Internetressourcen, bei denen eine Registrierung mit Übermittlung personenbezogener Daten möglich ist, muss ein Login-Button oder ein Feld so implementiert sein, dass der Nutzer eindeutig identifizierbar ist. Technisch muss entweder ein Login über eine SMS-Nummer, ein Anruf an die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse (oder ein VK-, Yandex-Konto usw.) mit den staatlichen Diensten oder mit einer Bank-ID (z. B. Sber ID) verknüpft sein.

:backhand_index_pointing_right: \u003cb\u003eDurch die Nutzung dieser Website bestätigen Sie, dass Sie mit den \u003ca href="https://discuss.rabkesov.ru/tos\“\u003eNutzungsbedingungen\u003c/a\u003e und den \u003ca href="https://discuss.rabkesov.ru/privacy\”\u003eDatenschutzbestimmungen\u003c/a\u003e einverstanden sind\u003c/b\u003e

:check_box_with_check: \u003ci\u003eIch bestätige\u003c/i\u003e, dass entweder ich außerhalb Russlands bin oder meine Daten (E-Mail / Telefonnummer) mit einem Konto „Gosuslugi“ oder einem russischen Authentifizierungsdienst (IdP: VK, Mail, Yandex, Bank-IDs usw.) verknüpft sind, und \u003ci\u003eich verstehe\u003c/i\u003e, dass der Login über Google/GitHub \u003cb\u003efür russische Bürger ohne solche Verknüpfung nicht erlaubt ist\u003c/b\u003e

:woman_zombie: Mindestalter für Registrierung\u003c/b\u003e:
• 16+ mit schriftlichem Einverständnis der Eltern
• 14+ mit schriftlichem Einverständnis
• 0+ – Lesen und Hören ohne Registrierung

:cookie: Wir verwenden Cookies

:globe_showing_europe_africa: \u003cb\u003eNutzer außerhalb Russlands\u003c/b\u003e: Für Sie sind alle Login-Methoden verfügbar – einschließlich Google, GitHub, E-Mail usw.

|||| ENGLISCH Klicken Sie hier \u003ca href="(English) Как войти в аккаунт в России: требования и способы аутентификации"\u003eHIER\u003c/a\u003e ||||

1 „Gefällt mir“

Verlauf des Gesetzesentwurfs: