Ich war irgendwo auf einen Kommentar gestoßen, in dem die Worte „Ich habe vergessen, warum ich es gekauft habe“ standen. Ich erinnere mich nicht mehr, welcher genau dieser Shop war – einer von zwei, entweder Ozon oder AliExpress.
ich habe vergessen, warum ich es gekauft habe ozon.ru aliexpress.ru
Ich habe Google versucht – auf den ersten beiden Seiten nichts Relevantes. Sein KI-System liefert irgendeine dumme Antwort.
Ich habe Yandex versucht – einfach nichts relevantes.
Jetzt Perplexity, aber ich habe ihn gebeten, „normal“ zu suchen – denn es ist ja einfacher, einen Suchbegriff frei formuliert einzugeben, oder?
Ich suche einen Kommentar von Nutzern der Seiten aliexpress.ru und ozon.ru, in dem steht, dass der Käufer während der Lieferung vergessen hat, warum er das Produkt gekauft hat.
https://www.perplexity.ai/search/ia-ishchu-otzyv-s-saitov-aliex-XwfIy_HYRgqehnyJQXJ_dw#0
Die Antwort enthält genau das, was ich gesucht habe (ich klickte auf den Link zu Alex L. und erinnerte mich, dass es genau jener Review war, den ich gerade noch betrachtet hatte, jene kleine Box). Ist es nicht großartig, dass hier nur korrekte Links vorhanden sind und nichts zusätzliches?